Follower

Sonntag, 18. März 2012

Einladungskarten zur Kindergeburtstagsbowlingparty

...wow was für ein laaaaaanges Wort, aber ich finde die Einladungen sind sehr gut geworden, denn bei meinem Sohn und den eingeladenen Kindern sind sie unglaublich gut angekommen. Aber seht selbst und gebt mir bitte Feedback wie Ihr sie findet!







So, Ihr wollt wissen was ich für die Karten an Material verwendet habe? Na dann lest schön weiter:

Karte: Petrol, Blutorange und Flüsterweiß

Stempelkissen: Petrol und Schwarz,

ausgemalt hab ich die Autos einmal mit Petrol und einmal mit Orangefarbener Pastellkreide

Stempelsets: "Need for Speed" im Katalog auf Seite 47 und "Lass uns feiern!" auf Seite 34

Alles hübsch fein mit Tacky Tape geklebt und Voila schon waren diese tollen Einladungskarten fertig.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Restsonntagabend, bis bald eure Nicole.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten