Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Eine "Danke" - Karte für eine liebe Kollegin...

...
wurde gewünscht. Die Kollegin verläßt Ihren bisherigen Arbeitsplatz und macht an einer anderen Stelle weiter.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

# Papier: Blauregen, Flüsterweiß und der Kartenrohling samt passendem Umschlag ist immer noch aus dem Set, welches ich mir im vergangenen Jahr in Prag gekauft habe. Kommt aber dem Wildlederfarbton sehr nahe.

# Stempelsets: "Gartenlaube" von diesem zauberhaften Set habe ich die beiden Blumnstempelchen verwendet, "Nach-gedacht" (ein ehemaliges und leider nicht mehr erhältliches Gastgeberinnenset) davon den "Danke" Stempel nur ohne den Untertitel und dann noch eines meiner Lieblingssets
" French Foliage" , von diesem Set habe ich den Schrifthintergrund und die Farbkleckse verwendet. Ich liebe dieses tolle Set, denn ist sooooo vielseitig einsetzbar!!!

# Stanze: extragroße Etikettenstanze

# Stempelkissen in den Farben Blauregen und Wildleder, den Stampin Write Marker in Blauregen, den wundervollen "Stamp-a-ma-jig", damit konnte ich die Blümchen zweifarbig passgenau übereinander setzen, Distresser, Tacky Tape, Dimensionals, ein Schwämmchen zum rand verwischen und Glitzersteinchen ;-) die gehn ja eigentlich immer;-)

Der Kartenrohling hat die Maße 13,5 x 13,5 cm,
das Blauregenblättchen hat die Maße 13 x 13 cm - der flüsterweiße Einleger hat die gleiche Größe
und das Flüsterweißblättchen ist 12 x 12 cm groß.

Voila und das kam dann am Ende dabei heraus:











Wenn Euch die hier verwendeten Materialien gefallen, oder aber, wenn sie Euch in Eurer Sammlung noch fehlen, dann könnt Ihr hier bei mir unter steschepa@gmx.de per Mail oder unter 0208-651879 telefonisch diese und/oder weitere Stampin Up! Produkte versandkostenfrei bestellen.

Nächste Sammelbestellung ist am 28.02.2012.

Ich würde mich über Kommentare von Euch sehr freuen. Ich wünsche Euch nun einen schönen Start in das Karnevalswochenende, dass morgen beginnt!

In diesem Sinne " Kölle Alaaf" , "Helau" und viel Spaß für diejenigen unter Euch die jeck genug sind und kräftig feiern.

Bis bald, Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich doch glatt deine wunderschöne Karte hier übersehen. Tut mir leid! Die Farben sind toll, die Aufteilung ist toll. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Seiten